Aktuelles

Veranstaltungen, Angebote für Angehörige, Tipps und Interessantes

Neu: Angehörige in Oberbayern jetzt auf Social Media!

Anliegen, Interessen und Themen rund um psychische Erkrankungen und die Situation von Angehörigen

Die Oberbayerische Initiative (kurz OI) ist die Interessenvertretung der Angehörigen psychisch Erkrankter in der Region Oberbayern. Die Vernetzung unter den Angehörigen ist ein wichtiger Schwerpunkt.

Um möglichst viele Angehörige zu erreichen, ist die OI seit Kurzem in den Sozialen Netzwerken präsent. Über unsere Social-Media-Kanäle werden Informationen geteilt, Veranstaltungen beworben und auf die Interessen der Angehörigen aufmerksam gemacht. Uns ist es ein Anliegen für Angehörige erreichbar zu sein!

Schaut vorbei und folgt uns auf Facebook und Instagram!

https://www.facebook.com/Oberbayerische.Initiative/

https://www.instagram.com/oberbayerische_initiative/

Mehr über die Oberbayerische Initiative unter https://www.oberbayerische-initiative.de/

Mit freundlicher Unterstützung

aktuell_Logo_RGU2.png
logo_bezirk_oberbayern.png

Unsere Selbsthilfegruppen werden gefördert durch die gesetzlichen Krankenkassen und deren Verbände in Bayern.